Über mich

Hi, ich bin Wiebke!

 

Der Mensch hinter der Kamera und dieser Seite.

 

Aus Hemmingen. Hannover. Niedersachsen. Südliches Norddeutschland.

Und ja, mittlerweile bin auch ich im ewigen 29+ angekommen.

 

Mein Herz schlägt für Tiere, ganz besonders natürlich für Pferde. Und das seit ich 3 Jahre alt bin. Der Umgang mit den Pferden hat mich schon immer fasziniert und mich einiges gelehrt.

 

Liebevoll und mit Respekt miteinander zu interagieren. Sensibel zu sein und auf kleine Gesten zu achten.

Sich selbst zu hinterfragen. Auf verschiedene Charaktere individuell eingehen.

 

Ich denke, dass dieses Bewusstsein mein Leben und auch meine Fotografie immer wieder bereichert.

 

Tiere zu beobachten, deren einzigartigen Charakter 

kennenzulernen und dabei besondere Momente voller Emotionen einzufangen begeistert mich immer wieder aufs Neue.