Gutscheine
Informationen · 19. November 2023
Du hast noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie wäre es mit einem Fotoshooting? Weihnachtsbonus 2023: Als Dankeschön für die tollen Kundenshootings dieses Jahr entfallen für den Dezember die Portokosten auf Gutscheine.

Bildbearbeitung
Informationen · 19. November 2023
Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil der Fotografie und auch der aufwendigste und zeitintensivste. Ein Foto ist leider nicht nur "den Auslöser drücken". Mit den zahlreichen Funktionen die Bildbearbeitungsprogramme liefern, lassen sich aus den digitalen Rohdaten eines Fotos die besten Ergebnisse herausarbeiten.

Fotografie - ein Überblick über die Kosten
Informationen · 18. November 2023
Warum kosten ein paar Bilder eigentlich so viel Geld? Ich möchte Dir mit diesem Artikel einen Einblick geben, was hinter den Zahlen steckt. Was also hat ein Fotograf nun eigentlich für Kosten?